Vinos Galicien

ÜBER VINOS GALICIEN

Diana und Luis Souto Méndez

Wir, das sind Diana und Luis Souto Méndez, eine bunte galicisch-deutsche Mischung. Mit diesem Projekt setzen wir unsere Liebe und Leidenschaft für das Land und die Leute Galiciens um und leben sie nun in Form von VINOS Galicien.

VINOS Galicien ist für uns mehr als nur ein Geschäft. Hier werden alte Traditionen gepflegt und die Liebe zum Detail hervorgehoben.

Aufgrund unserer tiefgreifenden Kenntnisse Galiciens und unserer zahlreichen Reisen durch die Region, war es uns möglich, eine sehr bewusste und sorgfältige Auswahl unserer Partner zu treffen. Diese Auswahl wird durch ständige Selektion von Neuheiten ergänzt und erweitert und in unserem Produktkatalog und der Kategorie "Unsere Partner" näher erläutert.

Werte wie Empathie, Ehrgeiz, Professionalität, Enthusiasmus, sind nicht nur Werte unseres Geschäfts sondern auch die unseres täglichen Lebens. Dabei arbeiten wir mit der nötigen Flexibilität und europäischen Offenheit, um so unseren Kunden und Herstellern gerecht zu werden und größtmöglichen Nutzen zu bieten. Diese Art zu arbeiten ermöglicht es uns, eine optimale Auswahl und Qualität aller unserer Produkte zu garantieren.
Zur Facebook-Seite Zur Facebook-Seite